Herzlich Willkommen in Stuttgart!

 

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, Teil unseres Teams zu werden und die spannende Welt des Mercure Hotels Stuttgart Zuffenhausen kennenzulernen. Mit unserem herzlichen Team bieten wir nicht nur unseren Gästen einen unvergleichlichen Aufenthalt, sondern auch jedem einzelnen Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Professionalität und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen.

Unser Hotel vereint modernen Komfort mit traditioneller Gastfreundschaft und ist verkehrstechnisch hervorragend gelegen – nur wenige Fahrminuten bis zur Autobahn und ein Katzensprung von S- und U-Bahnhaltestellen entfernt. Als Mitarbeiterin und Mitarbeiter des Mercure Hotels hast du die Möglichkeit, nicht nur die dynamische Atmosphäre, sondern auch die kulturelle Vielfalt und die faszinierenden Sehenswürdigkeiten Stuttgarts zu erleben.

Egal, ob du in unserem Restaurant, an der Rezeption, im Housekeeping oder in einem anderen Bereich tätig bist, wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und ihre Fähigkeiten optimal entfalten können. Wir bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass du stets auf dem neuesten Stand bist und deine Karriere bei uns vorantreiben kannst.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem Teamwork und gegenseitige Unterstützung gelebt werden. Denn wir sind überzeugt, dass nur gemeinsam Großes erreicht werden kann.

Wir laden dich herzlich ein, mehr über das Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen und die Möglichkeiten einer Karriere bei uns zu erfahren. Entdecke die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses und sei Teil eines engagierten Teams, das mit Leidenschaft und Engagement für das Wohl unserer Gäste arbeitet.

Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Das Team des Mercure Hotels Stuttgart Zuffenhausen

 

O-Töne unserer Mitarbeitenden:

"Die Gäste zu verwöhnen und Ihnen einen tollen Start in den Tag zu bereiten macht mir sehr viel Freude. Da bin ich in unserem Frühstücksteam genau richtig."

"Mir macht die Arbeit hier wirklich Spaß. Und das Hotel ist super mit dem Nahverkehr erreichbar."

"Die netten Kolleginnen und Kollegen machen es wieder wett, wenn es auch einmal nicht so rund läuft. Ich bin stolz, Teil unseres Teams zu sein."

 

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Nichts passendes gefunden, aber du willst es nicht verpassen, Teil unseres großartigen Teams zu werden?

Dann schick eine Bewerbung per Mail an jens.wiemer@lfpihotels.de, ruf an oder oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Hoteldirektor Jens Wiemer
Schützenbühlstraße 16
70435 Stuttgart