Willkommen in Düsseldorf!

 

Mitten im Herzen der Stadt erzählt unser Hotel Indigo Düsseldorf Victoriaplatz die faszinierende Geschichte unserer Nachbarschaft! Jede unserer Etagen entführt dich in ein anderes Jahrzehnt der Modewelt, voller inspirierender Geschichten und zeitloser Eleganz.

Im Hotel Indigo Düsseldorf Victoriaplatz begegnen sich alle per Du, von unseren Aushilfen bis zur Direktion. Hier ist jedes Teammitglied Teil einer freundschaftlichen Bindung. Wir sind davon überzeugt, dass die positive Energie und die herzliche Zusammenarbeit unseres Teams sich unmittelbar auf das Wohlbefinden unserer Gäste auswirken. Bei uns geht es nicht nur um einen Job, sondern um eine gemeinsame Reise, in der jeder Mitarbeitende eine bedeutende Rolle spielt, um ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen.

 

O-Töne unserer Mitarbeitenden:

„Am meisten gefällt mir der Zusammenhalt des Teams. Jeder hilft jedem.“

 

„Ich finde es super, dass mir mein Jobticket gratis gestellt wird.“
„Wir bekommen täglich frisch gekochtes Mittagessen, darauf freue ich mich immer am meisten.“

Aktuelle Stellenangebote

Nichts passendes gefunden, aber du willst auf keinen Fall nicht verpassen, Teil unseres großartigen Teams zu werden?

Dann schick eine Bewerbung per Mail an alina.kaschler@indigoduesseldorf.com, ruf an oder oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Hotel Indigo® Duesseldorf Victoriaplatz
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH
Alina Kaschler - Assistant to the General Manager
Kaiserswerther Straße 20
40477 Düsseldorf