Willkommen in Düsseldorf!

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seiten gefunden hast! Hier wollen wir Dir mehr von uns erzählen!

Inmitten der pulsierenden Metropole am Rhein und im schönen Stadteil Derendorf liegt unser 3*** Hotel.  Hier erwarten Dich nicht nur herausfordernde Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das von rheinischer Fröhlichkeit, positiver Energie und ganz viel Teamgeist geprägt ist.

Und natürlich lachen und feiern wir auch gemeinsam – ganz im Sinne der herzlichen rheinischen Lebensart.

Unser Team besteht aus ca. 10 engagierten und leidenschaftlichen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts und Nationalität.

Wir sind stolz darauf, ein Teil der lebendigen Düsseldorfer Kulturszene zu sein und möchten Sie herzlich dazu einladen, Dich unserem Team anzuschließen. Egal, ob Du bereits Erfahrung in der Hotellerie mitbringst oder gerade am Anfang Ihrer Karriere stehen – bei uns zählt vor allem Teamgeist und die Begeisterung für den Dienst an den Gästen.

Deine Zukunft beginnt jetzt und hier – herzlich willkommen im Mercure Hotel Düsseldorf!

 

O-Töne unserer Mitarbeitenden:

"Für mich ist jeder Raum, den ich betrete, eine leere Leinwand. Ich liebe es, die Zimmer für die Gäste vorzubereiten und sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Sauberkeit und Aufmerksamkeit zum Detail sind dabei entscheidend."

"Super zentral und schnell zu erreichen. Ich freue mich jeden Tag auf meine Kolleginnen."

"Im Mercure Düsseldorf zu arbeiten bedeutet für mich, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Es ist ein echtes Highlight, Gästen dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen."

 

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Nichts passendes gefunden, aber du willst es nicht verpassen, Teil unseres großartigen Teams zu werden?

Dann schick eine Bewerbung per Mail an christoph.nueesch@lfpihotels.de, ruf an oder oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum
Hoteldirektor Christoph Nüesch
Roßstr. 61
40476 Düsseldorf